Keine Versandkosten
Made in Germany
Telefonservice (7-19h):
Lenbach
Kategorien:
Artikelnummer: 1809

Lenbach

  • Individueller Ausschnitt möglich
  • Maximale Druckgröße 465 x 283 cm
205,53 €
Beschreibung

Günter Lenz, ein renommierter Fotograf, präsentiert uns hier ein beeindruckendes Werk, das die Verbindung zwischen Architektur und Fotografie auf eindrucksvolle Weise darstellt. Das Bild zeigt das Lenbachhaus in München, welches durch seine markante Fassade und seine einzigartige Architektur besticht. Lenz hat hier gekonnt mit den Farben Beige, Gelb und Hellblau gespielt und somit eine harmonische Atmosphäre geschaffen. Die Bildkomposition ist äußerst gelungen und zeigt uns das Lenbachhaus in einer neuen Perspektive. Günter Lenz beweist hier erneut sein Können als Fotograf und lässt uns an seiner Leidenschaft für Architekturfotografie teilhaben.

Günter Lenz