Keine Versandkosten in Deutschland
Made in Germany
Telefonservice (7-19h):
housemate
Kategorien:
Detailaufnahmen
Häuser
Artikelnummer: 3074

housemate

  • Individueller Ausschnitt möglich
  • Maximale Druckgröße 209 x 132 cm
199,92 €
Jetzt konfigurieren
Druckgröße (konfigurierbar) 159 x 100 cm
Beschreibung

Keisuke Ikeda ist ein talentierter Fotograf, der sich auf Architekturfotografie spezialisiert hat. Seine neueste Arbeit, die unter dem Titel “Blackcoffee und Housemate” veröffentlicht wurde, ist eine beeindruckende Darstellung von moderner Architektur. Die Bilder sind in einer Farbpalette gehalten, die von Weiß über Grau bis hin zu Gelb, Jade und Hellblau reicht. Die Kompositionen sind sorgfältig gestaltet und zeigen eine perfekte Balance zwischen Licht und Schatten. Ikedas Fähigkeit, die Schönheit und Eleganz von Architektur durch seine Fotografie zu erfassen, ist bemerkenswert. Seine Arbeit ist ein Beweis für seine Leidenschaft und sein Engagement für die Kunst der Fotografie.

1x Innovations AB c/o WeWork Vossington