Keine Versandkosten
Made in Germany
Telefonservice (7-19h):
Der Beobachter
Schlagwörter:
Wüste
Desert
Landschaft
Günter
Lenz
Mensch
Human
Artikelnummer: 262

Der Beobachter

  • Individueller Ausschnitt möglich
  • Maximale Druckgröße 689 x 283 cm
333,71 €
Jetzt konfigurieren
Druckgröße (konfigurierbar) 244 x 100 cm
Beschreibung

Günter Lenz, ein renommierter Fotograf, präsentiert uns hier sein neuestes Werk mit dem Titel “Der Beobachter und Wüste”. Das Bild zeigt eine atemberaubende Landschaft, die von beige, dunkelblau und braunen Farbtönen dominiert wird. In der Mitte des Bildes befindet sich ein Mensch, der als Beobachter fungiert und die Weite der Wüste betrachtet. Lenz versteht es meisterhaft, die Schönheit und Einsamkeit der Landschaften in seinen Fotografien einzufangen und den Betrachter in eine andere Welt zu entführen. Mit diesem Werk beweist er erneut sein Können und seine Leidenschaft für die Fotografie.

Günter Lenz