Meine Inspiration ergibt sich durch Farbe, Form, Proportion und vor allem durch das Licht. Licht und Weite und letztlich ein Gefühl von Freiheit darzustellen ist mein vorrangiges Anliegen.

Auf meiner Seite www.annette-schmucker.de finden Sie alle meine Gemälde mit Infos über Preise und Verfügbarkeit, Infos zu meinen aktuellen Ausstellungen und zu den Malkursen, die ich in meinem Atelier anbiete sowie eine Biografie.

Wandbild
"Stadt am Fluss"von Annette Schmucker

Quer
Malerei
  • Individueller Ausschnitt möglich
  • Maximale Druckgröße 428 x 283 cm
 Jetzt in Wunschgröße bestellen

Beschreibung

Meine Inspiration ergibt sich durch Farbe, Form, Proportion und vor allem durch das Licht. Licht und Weite und letztlich ein Gefühl von Freiheit darzustellen ist mein vorrangiges Anliegen. Auf meiner Seite www.annette-schmucker.de finden Sie alle meine Gemälde mit Infos über Preise und Verfügbarkeit, Infos zu meinen aktuellen Ausstellungen und zu den Malkursen, die ich in meinem Atelier anbiete sowie eine Biografie.

Ähnliche Motive über Kategorie finden

Architektur Landschaften Häuser Skylines Gewässer


Weitere Bilder von "Annette Schmucker":

Wandbild Dreamland Wandbild Kleines Glück Wandbild Goldenes Licht Wandbild An hellen Tagen by Annette Schmucker Wandbild A perfect day by Annette Schmucker Wandbild Bildkomposition mit weiß und blau Wandbild Weiße Komposition _ Wandbild Weiße Komposition Wandbild Abstrakte Komposition - rosa und weiß Wandbild Abstrakte Komposition - türkis und violett Wandbild Libelle Wandbild Horizonte Wandbild Vom Inneren Leuchten Wandbild Horizonte_ Wandbild Losgelöst Wandbild Flying away - zartes Türkis Wandbild Flying away_ Wandbild Dreaming Wandbild Flying away Wandbild Zwiegespräch_
Alle ansehen

Der Künstler:

Annette Schmucker

Schwerpunkt: Malerei
http://www.annette-schmucker.de

Öl- und Acrylmalerei, Bilder voller Weite und Licht